Mai-Juni 09


So nun nach längerer Zeit mal wieder ein paar Zeilen....

Ja im Mai war nix besonderes bis auf die Hand-Mund-Fuß Krankeit ( Bläschen im Mund am Körper sehr schmerzahft). Immer mal wieder ne Bindehautentzündung. Ansonsten hat sich Zoé ganz gut geschlagen :-) Haben nun erfahren das sie im Juli in eine größere KIGA Gruppe wechselt. Wir sind sehr gespannt wie sie auf alles neue reagiert und ob sie sich gut einlebt.

Juni 2009

Zoé leidet schon chronisch unter Bindehautentzündung. Haben demnächst einen Termin beim Augenarzt.

Schilddrüse wurde wieder kontrolliert aber der Wert iss immer noch nicht optimal. Sollen aber den Besuch am 7.7. bei der Ednokrinologin abwarten. Es müsse aber wohl die Dosis erhöht werden.

20.06.2009

Mussten mit Zoé heute in die Notaufnahme sie hat seit gestern sehr hohes Fieber. Die Ärztin meint es besteht Verdacht auf Scharlch sie zeige alle Symptome aber 100% sei nur ein Abstrich den macht der KA am Montag bestimmt. Mein Neffe hat genau die gleichen Symptome. Sie bekommen beide Penicillin. Zoé hat starke Halsschmerzen und dick geschwollene Lympfknoten und einen Hautausschlag die Mandeln dick geschwollen und der Rachen hoch rot arme kleine Mausi. Ich hoffe sie übersteht es ganz schnell.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!